menue1

Site menu:


Wir suchen Fahrer
und Fahrerinnen!

Sie wollen Mitglied werden?

Neuigkeiten:

Wolfgang Rodewald ist jetzt 1. Vorsitzender

Aktualisierte
Fahrgastzahlen
Juni 2024



 









Bisherige Besucher und Besucherinnen:

    
0574633

Es ist im Moment
1 Besucher online.



Aktualisierung am

10. Juli 2024
Menue


Anmeldung 45 Min.
vor Abfahrt unter
0174/509964665












Gesamtfahrplan
zum Ausdrucken (PDF)

Logo Allerbus


Logo VBN

Logo Gemeinde Kirchlinteln




Aktuelle Nachrichten


2012-2013           2014-2015         2016-2017        2018-2019

2020-2021        2022-2023

26.06.2024

Wolfgang Rodewald ist neuer 1. Vorsitzender

Wolfgang Rodewald (rechts) ist 1. Vorsitzender des BürgerBus Vereins


Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Müllerhaus trat Wilfried Liebetruth bei der Wahl zum
1. Vorsitzenden nicht mehr  an. Er hatte schon bei seiner Wahl  2021 erklärt, dass er gerne für eine Übergangszeit die Geschicke im Vorstand mit verantworten wolle.
"Ich möchte gerne weiterhin für den Internetauftrifft tätig sein", versprach er den zahlreichen Mitgliedern.
  
(19.06.2024)





Wir suchen Fahrerinnen und Fahrer

Danke Renate Hellwinkel! Danke Heinz Hibbeler!




Danke für viele Jahre zuverlässigen Fahrdienst, den ihr dem BürgerBusverein und seinen Fahrgästen geschenkt habt.
Danke sagen insbesondere eure Fahrerkolleginnen und -kollegen, weil ihr immer stets auch dann eure Zeit zur Verfügung gestellt habt, wenn von anderen ein Fahrdienst nicht wie vorgesehen angetreten werden konnte.
Wir freuen uns, dass ihr uns weiter aktiv unterstützen wollt und so doch in unserer Mitte bleibt,
obwohl ihr nicht mehr fahrt:
Renate, die du bei der Fahrerausbildung weiterhin dabei bist und du,
Heinz, der sich weiter um die Technik des Busses kümmern will.
                                               (02.05.2024)

    



Wir suchen Fahrerinnen und Fahrer
Wir freuen uns auf neue Fahrerinnen und Fahrer!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Interessierte können sich gerne telefonisch informieren bei
Peter Ziehm 04207 - 668 49 96,
Reinhard Ries 04236 -
94 21 07
Wilfried Liebetruth 04236 - 94 101
Renate Meyer 04236 - 1397

Wer es unverbindlich mal „testen“ möchte:

Um überhaupt ein Gespür zu bekommen, wie sich dieser Achtsitzer fährt, werden vom BürgerBusverein auch Probefahrten für Interessierte angeboten.

(22.01.2024)